Keine Panik! Es gibt keine Frage, die wir Ihnen nicht beantworten können.Vielleicht gehört Ihre Frage sogar zu den am häufigsten gestellten Fragen. Wussten Sie, dass Sie auch live mit uns chatten können? Werfen Sie einfach einen Blick auf die untere rechte Seite Ihres Bildschirms.
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Füllen Sie dann das Formular aus und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Frage zu beantworten. Natürlich können Sie sich auch telefonisch oder per E-Mail an uns wenden!
Wir hoffen natürlich, dass unsere Kunden 100%ig mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider kann es dennoch vorkommen, dass dies nicht der Fall ist.
Fertigprodukte können bis zu 14 Tage nach Erhalt problemlos zurückgegeben werden. Bitte verwenden Sie die Originalverpackung und stellen Sie sicher, dass das Produkt unbeschädigt und vollständig ist. Vergessen Sie nicht, das ausgefüllte Rücksendeformular beizulegen und senden Sie Ihre Bestellung an die folgende Adresse:
Dr.-Emil-Schilling-Straße 13
Wir stellen sicher, dass der vollständige Kaufbetrag innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto überwiesen wird.
Leider ist die Rücknahme personalisierter oder maßgeschneiderter Produkte nicht möglich.
Wir haben versucht, die häufigsten Fragen hier für Sie zu beantworten, aber es kann natürlich sein, dass Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist. In diesem Fall helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter! Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen werktags zwischen 8.30 und 17.00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen sie unter:
Telefon.: 0 82 23 / 967 786-0
E-Mail: info@komo-werbeland.de
Ja! Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und können Sie Ihre Bestellung ganz einfach verfolgen. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung auch in Ihrem Konto einsehen, dort finden Sie links im Menü die Option „Bestellungen”. Wählen Sie dann den Auftrag, dessen Status Sie überprüfen möchten.
Das ist ärgerlich! Manchmal dauert es etwas länger, bis Sie diese erhalten. In der Zwischenzeit können Sie den Status Ihrer Bestellung unter dem Menüpunkt „Bestellungen” einsehen, dort finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Sofern Ihre neue Bestellung dort aufgeführt ist, haben wir diese ordnungsgemäß empfangen und werden wir diese bearbeiten. Ist Ihre Bestellung auch nach einer Viertelstunde noch nicht aufgeführt? Dann besteht die Möglichkeit, dass wir diese nicht erhalten haben. In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sicherheitshalber Kontakt mit uns aufzunehmen, sodass wir die Sache gemeinsam prüfen können.
Sie können die Höhe der Versandkosten leicht herausfinden. Legen Sie dazu Ihre Bestellung in den Warenkorb, geben Sie die gewünschte Lieferadresse ein und wählen Sie ein Lieferdatum. Anschließend werden die möglichen Lieferdienste und die dazugehörigen Kosten angezeigt.
Telefon: 0 82 23 / 967 786-0
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